Logo

 

Logo klein Home
  Musiker
  Fotos
  Hörproben
  Termine
 

Herzlich Willkommen auf der Homepage von viertelvier

Wer sind viertelvier

Wir sind ein Quartett aus begeisterten Musikern, die immer wieder gern vor einem großartigen Publikum auftreten.

Ernsti ist Schlagzeuger, tritt bei uns allerdings als Sänger auf und spielt mitunter auch Keyboard. Ernsti ist vor allem für die stilechte Interpretation von Oldies zuständig!

Börnie ist unser Solo-Gitarrist. Ein Solo-Gitarrist, der auch noch stark singen kann! Am wohlsten fühlt er sich in den rockigen Genres.

Bernd lässt es auf der Trompete krachen, dann nimmt er plötzlich seine Gitarre und singt Kuschellieder.

Stefan, unser Tenorist, liebt tiefe Bassstimmen und auch die hohen Register. Deshalb greift er auch immer wieder gern zur Trompete.

Wozu brauchen Sie viertelvier

Dank unseres vielseitigen Repertoires sind wir fast überall einsetzbar - bei Bällen, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern, aber auch bei Zeltfesten und vielen anderen Anlässen sorgen wir für Unterhaltung und gute Stimmung!

Wie kommen Sie zu viertelvier

Bernd Windholz   0699 / 180 44 906

anfrage@viertelvier.at

Folgen Sie viertelvier auch auf Facebook!

viertelvier Logo

schwarz (gif, 16 kB)

weiß (gif, 16 kB)

DSCF6411-2b.jpg
DSCF5811-2.jpg
DSCF6414-2.jpg
DSCF6412-2a.jpg
DSC00241.jpg
DSCF6410-2c.jpg

Erklärung zur Informationspflicht

Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS level 2.1

Fragen und Anregungen zur Homepage bitte an webmaster@viertelvier.at